CP Recycling Management ist eine Firma, die auf die Prozessoptimierung betreffend die Entsorgung spezialisiert ist, an der Aufwertung der Produktionsausschüsse und an der Umwelt.

Christian Piller, Gründer von CP Recycling Mangement, besitzt grosse Erfahrung im Bereich der Enstsorgung und der Aufwertung.

Wärend seiner Laufbahn hat er mehrere Kaderposition besetzt in nationalen und internationalen Unternehmen, aktiv auf den Gebieten wie:

  • Beratung in Unternehmen (Verantwortung der Romandie für Abfallbörse)

  • Entsorgung und Sammlung von Abfällen (Geschäftleistung von Retripa in Crissier und der Filialen von Veolia in der Schweiz)

  • Kunstoffe, Kunststoff-Spritzguss und Entsorgung (Schoeller-Plast)

  • Gemeinderat (Stadtrat) beauftragt mit dem Sektor der Umwelt und der Bewirtschaftung des Territoriums.

Christian Piller ist im Besitz einer Verkehrslizenz (Personen & Waren) und er hat eine Ausbildung als Ausbilder von Erwachsenem im Umweltbereich

Seine Arbeitssprachen sind Französisch und Deutsch.

2022 : Stefano Ghidelli ist ein neuer Mitarbeiter im Team. Er ist ebenfalls ein Profi, der seit über zehn Jahren in der Recycling- und Abfallverwertungsbranche tätig ist. Er hatte mehrere Schlüsselpositionen in Unternehmen inne, vom Disponenten über den technischen Verkäufer bis hin zum Betriebsleiter. Aufgrund seines Erfahrungsschatzes wird er in der Lage sein, die beste Lösung für die Bedürfnisse unserer Kunden anzubieten.