CP Recycling Management ist eine Firma, die auf die Prozessoptimierung betreffend die Entsorgung spezialisiert ist, an der Aufwertung der Produktionsausschüsse und an der Umwelt.

Christian Piller, Gründer von CP Recycling Mangement, besitzt grosse Erfahrung im Bereich der Enstsorgung und der Aufwertung.

Wärend seiner Laufbahn hat er mehrere Kaderposition besetzt in nationalen und internationalen Unternehmen, aktiv auf den Gebieten wie:

  • Beratung in Unternehmen (Verantwortung der Romandie für Abfallbörse)

  • Entsorgung und Sammlung von Abfällen (Geschäftleistung von Retripa in Crissier und der Filialen von Veolia in der Schweiz)

  • Kunstoffe, Kunststoff-Spritzguss und Entsorgung (Schoeller-Plast)

  • Gemeinderat (Stadtrat) beauftragt mit dem Sektor der Umwelt und der Bewirtschaftung des Territoriums.

Christian Piller ist im Besitz einer Verkehrslizenz (Personen & Waren) und er hat eine Ausbildung als Ausbilder von Erwachsenem im Umweltbereich

Seine Arbeitssprachen sind Französisch und Deutsch.